Letztes Feedback

Meta





 

Mein Frühstücks-Geheimtipp

Mir fällt frühstücken echt schwer, allerdings habe ich seit kurzem einen richtig guten Frühstücks-Favoriten, der gesund ist und satt macht: Tadaa, Vorhang auf für meine Bananen-Proteinpancakes:

 

 

Was ihr braucht?

Eine Banane, zwei Eier, 20g Eiweißpulver (z.B. Vanillegeschmack) und zum Süßen nehme ich Stevia. Dann alles in den Mixer und ab in die Pfanne. Obst nach Belieben dazu.

Für mich ein ideales Frühstück, ich liebe Pancakes und die hier sind sogar gesund

 

xoxo

 

Mina

13.2.16 19:25

Letzte Einträge: Mit 20 ist die Jugend vorbei., Winter outside, winter in my heart., Therapietief., Intuitiv (Fr)essen., Intuitionslos

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veronika / Website (15.2.16 11:37)
Sieht echt lecker aus!
LG
Veronika | Second Sense Design

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen